"Kaos Tour": Kaffeeschnaps, Stadt-Notizen und Wasserverlust

Die Freunde von Niemand-Crew tourt weiter durch die Lande und liefert ebenso fleißig Blogs. Diesmal waren Vega und Co. in Fulda und München unterwegs.

Das harte Tourleben lässt sich natürlich nur mit Kaffeeschnaps am Morgen ertragen. Blöd nur, wenn man wie Bosca gar nicht erst bedient wird. Genau so blöd ist es, wenn man auf der Bühne den falschen Stadtnamen in die Menge ruft. Deshalb werden sich lieber Notizen auf der Hand gemacht. Man darf ja wohl mal spicken dürfen. Die Bühnen werden wie gewohnt gerockt, was Timeless sichtlich zu schaffen macht.

Die weiteren Termine der Kaos Tour kannst du dir hier angucken.

Mehr zu Vegas Album Kaos findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00QJH5MYW full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de