Kanye West & Damon Dash Presents "Too Honorable" Trailer

Der Trailer zum kommenden Filmprojekt Too Honorable von Kanye West und Dame Dash wurde veröffentlicht. Der Mixtape-Film soll ab dem 25. Mai digital erhältlich sein.

Obwohl die Handlung des Streifens noch nicht ganz durchschaubar ist, lässt sich schnell vermuten, dass es um Gangster-Allüren geht. Der Trailer zeigt im Grunde genommen Schießereien, leicht bekleidete Frauen, Gefängnisaufenthalte, Schießereien, vermummte Männer und noch mehr Schießereien.

Auf jeden Fall glänzt der Film durch Starbesetzungen. Styles P, Cam'ron, Smoke DZA und viele weitere geben sich die Ehre. Regie führte Kanyes Partner Dame Dash, mit dem er vor kurzem das Modelabel KarmaLoop vor dem Bankrott rettete.

07.05.2015 - 18:51

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Solo: A Star Wars Story": Erster Trailer mit Donald Glover als Lando Calrissian online

"Solo: A Star Wars Story": Erster Trailer mit Donald Glover als Lando Calrissian online

Von David Molke am 05.02.2018 - 16:25

Das Super Bowl-Event hat uns vergangene Nacht den ersten Teaser zu "Solo: A Star Wars Story" beschert. Das Star Wars-Spinoff dreht sich in erster Linie natürlich um Han Solo, aber auch Donald Glover aka Childish Gambino ist zum ersten Mal in seiner Rolle als Lando Calrissian zu sehen.

Jetzt gibt es sogar schon einen richtigen, längeren Trailer, der bei "Good Morning America" Premiere gefeiert hat. Wir sehen nicht nur den jungen Han Solo sowie seinen Wookie-Kumpanen Chewbacca, sondern zum Beispiel auch Woody Harrelson und den Millenium-Falken. Im Film selbst soll sogar der berühmt-berüchtigte Kessel-Run gezeigt werden.

Der neueste Star Wars-Film startet bereits am 24. Mai 2018 in den Kinos. Während des Super Bowls wurden selbstverständlich auch noch jede Menge anderer spannender Trailer gezeigt. Zum Beispiel gab es neues Videomaterial zum kommenden Avengers-Film und eine Überraschungs-Enthüllung von The Cloverfield Paradox, der ab sofort über Netflix gestreamt werden kann.

Traditionell fahren auch die Werbetreibenden richtig groß auf, wenn die halbe Welt den Super Bowl schaut. Cardi B, Iggy Azaela, Big Sean und Yo Gotti waren allesamt in Werbespots zu sehen, während Peter Dinklage offenbar jedes Lip-Sync- Battle gewinnen würde, wenn es um Busta Rhymes geht. Dasselbe gilt anscheinend für Morgan Freeman und Missy Elliott.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!