Kanye West und Dame Dash veröffentlichen Trailer zu ihrem kommendem Gangster-Film | Hiphop.de

Kanye West & Damon Dash Presents "Too Honorable" Trailer

Der Trailer zum kommenden Filmprojekt Too Honorable von Kanye West und Dame Dash wurde veröffentlicht. Der Mixtape-Film soll ab dem 25. Mai digital erhältlich sein.

Obwohl die Handlung des Streifens noch nicht ganz durchschaubar ist, lässt sich schnell vermuten, dass es um Gangster-Allüren geht. Der Trailer zeigt im Grunde genommen Schießereien, leicht bekleidete Frauen, Gefängnisaufenthalte, Schießereien, vermummte Männer und noch mehr Schießereien.

Auf jeden Fall glänzt der Film durch Starbesetzungen. Styles P, Cam'ron, Smoke DZA und viele weitere geben sich die Ehre. Regie führte Kanyes Partner Dame Dash, mit dem er vor kurzem das Modelabel KarmaLoop vor dem Bankrott rettete.

07.05.2015 - 18:51

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!