Kalazh44 packt das nächste Brett aus: Zieh dir unbedingt "Money" rein!

Das neue Album Diebe im Gesetz von Kalazh44 steht in den Startlöchern! Am 23. September erscheint es über das Label Major Movez, wo auch Mosh36 oder Silla gesignt sind. 

Dass der Junge rappen kann, sollte nach diesem Video keiner mehr anzweifeln. Brett!

Diebe im Gesetz [Explicit]

Diebe im Gesetz [Explicit] - Kalazh44 jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Mosh-Signing Kalazh44: Video zu "Illegale Einfuhr" // Debütalbum im September

Kalazh44 hat jetzt mit Illegale Einfuhr die zweite Single aus seinem kommenden Debütalbum Diebe im Gesetz veröffentlicht. Der Rapper ist bislang das einzige Signing bei Mosh36s Label OhOhMusik, dessen Gründung im vergangenen Jahr bekanntgegeben wurde. Produziert wurde der Song von Ayfa. Diebe im Gesetz erscheint am 23. September.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de