Jutebeutel und Zaubertricks: Rooz im ZDF-Backstage mit den halben Brüdern

Unser rasender Reporter Rooz sneakt sich überall rein, auch in den Backstagebereich des NEO Magazin Royale. Dort hing er ein wenig mit Sido, TeddyComedy und Fahri Yardim ab, auch bekannt als Halbe Brüder.

Nachdem die vollgepackten Geschenke in Form von Jutebeuteln ausgepackt wurden, wird Teddy bei einer kleinen Zaubervorstellung ordentlich hinters Licht geführt. Hex, hex! Fahri Yardim schaut sich das Ganze aus sicherer Entfernung an und lässt seine Frisur dabei völlig außer Acht. Gastgeber Jan Böhmermann schneit auch kurz vorbei und erkennt Rooz aka der, der schon mal Fler berührt hat, umgehend wieder.

Die Show selbst musste sich Rooz allerdings wie das normale Fußvolk vor dem Bildschirm anschauen.

Die #waslos-Folge mit den drei Jungs findest du hier.

Der Film Halbe Brüder startet by the way heute in den Kinos. Reinziehen!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de