Der RnB Künstler Bruno Mars konnte seinen Bekanntheitsgrad durch Nothin' On You, den gemeinsamen Song mit B.o.B., der es in den USA bis auf Platz 1 der Billboard Charts schaffte, um einiges steigern. Nun hat er das Video zu seiner Solosingle Just The Way You Are veröffentlicht. Der Song wird auf seinem Debütsoloalbum Doo-Waps & Hooligans zu finden sein, das am 5. Oktober 2010 erscheint. Gemeinsam mit B.o.B. wird Bruno Mars bei den diesjährigen VMAs performen.

09.09.2010 - 12:39

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bruno Mars ft. Gucci Mane – That’s What I Like (Remix) [Audio]

Bruno Mars ft. Gucci Mane – That’s What I Like (Remix) [Audio]

Von Samira Yontar am 21.04.2017 - 13:39

That's What I Like (feat. Gucci Mane) - Remix

That's What I Like (feat. Gucci Mane) - Remix, a song by Bruno Mars, Gucci Mane on Spotify

Im letzten Monat präsentierte uns Bruno Mars eine Remix-Version seines Hits That's What I Like mit Unterstützung von PartyNextDoor. Wer dachte, nach Veröffentlichung dieses Remixes und des offiziellen Videos habe Mars genug von That's What I Like, der hat sich getäuscht.

Jetzt releast er noch eine weitere Version des Songs und haut eine überraschende Kollabo mit Gucci Mane raus.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!