Juicy Gay – Savage (prod. AsadJohn) [Videopremiere] | Hiphop.de

Juicy Gay – Savage (prod. AsadJohn) – Videopremiere

Juicy Gay will "nichts Böses" und hat "alle lieb", hält zur Sicherheit aber trotzdem die "Kalash aus dem Fenster" und schießt auf alles, was hier so rumrappt. Der beste Rapper zu werden, ist ohne Cheatcodes schließlich gar nicht so einfach. Sehr ungeläufige Lösung, kann man aber machen. Im übertragenen Sinne natürlich nur.

Der Song stammt aus dem neuen Juicy Gay-Album Hallo, wie geht's?, das seit heute im Handel erhältlich und über WSP Records erschienen ist. Als einziger Feature-Gast ist Felix Krull am Start.

Hallo, wie geht's? [Explicit]

Hallo, wie geht's? [Explicit] - Juicy Gay jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

07.04.2017 - 14:02

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

G-Mac – Payback (prod. TheBeatCartel) – Videopremiere

G-Mac – Payback (prod. TheBeatCartel) – Videopremiere

Von Aria Nejati am 01.12.2017 - 20:01

Keine Experimente, keine Überraschungen: G-Mac aus Düren rollt mit Payback wie ein Panzer durch die Stadt. Raue Stimme, brachiale Atmosphäre und ein passendes Video. Gesamtpaket iz da. Produziert wurde der Beat von TheBeatCartel. Für das Video ist Besian Kukiqi verantwortlich.


G-Mac – Payback (prod. TheBeatCartel) – Videopremiere

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)