Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Noch immer warten Fans vergeblich auf Juelz Santanas Mixtape The Get Back. Wenigstens über reichlich Output dürfen wir uns aktuell freuen. So releaste Santana zuletzt unter anderem Dip'd in Coke mit Cam'ron und French Montana.

Anlässlich des berühmten Marihuana-Feiertages erschien gestern der Track Mr. Weedman, für den sich Santana passenden Support von Wiz Khalifa und Snoop Dogg sicherte. 

21.04.2017 - 13:07

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Entweder war sido "damals" authentisch oder er ist es heute.. In einem der beiden Fälle jedenfalls peinlich!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Snoop Dogg ft. October London – Go On [Video]

Snoop Dogg ft. October London – Go On [Video]

Von David Molke am 11.12.2017 - 19:48

Snoop Dogg, October London und einige sehr leicht bekleidete Damen lassen es sich gut gehen. Um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, drehen sie dabei auch noch ein Musikvideo. Das gehört zum Song Go On, der wiederum von Snoop Doggs Album Neva Left stammt.

Snoop Dogg - Neva Left

Von Clark Senger am 04.11.2017 - 13:56 Wer ab und zu auch mal die Credits bei den Instagram-Posts seiner Lieblingsrapper klickt, der wird schon mal auf dem Profil vom Pascal Kerouche gelandet sein. Der Fotograf hält Hiphop dort fest, wo er passiert: In den Projects von New York, auf Tour mit der 187 Strassenbande, im Studio mit Estikay oder Snoop Dogg.


Snoop Dogg Feat. October London "Go On" (WSHH Exclusive - Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!