Juelz Santana ft. Migos & Jim Jones – D's Up [Audio] | Hiphop.de

Mit der Veröffentlichung des Tracks D's Up werden Juelz Santana und Jim Jones nicht nur zumindest teilweise wieder zu Dipset vereint, sondern treffen auch auf das Trio Migos

Bei Santana scheint es offensichtlich gut zu laufen. Erst kürzlich veröffentlichte er die Kollabo-Single Dip'D N Coke mit French Montana. Vielleicht feiert er mit dem ordentlichen Output auch einfach seinen neuen Deal mit Roc Nation.

07.03.2017 - 14:57

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Migos & Marshmello – Danger [Video]

Migos & Marshmello – Danger [Video]

Von Björn Rohwer am 08.12.2017 - 12:07

Der Preis für die höchste Promidichte auf einem Film-Soundtrack geht kurz vor Jahresschluss defintiv noch an das Album zum kommenden Netflix-Film Bright. An den ersten vier veröffentlichten Songs waren bereits Future, Ty Dolla $ign, Logic, Bastille, Rag’n’Bone Man, X Ambassadors, Kiiara und Bebe Rexha beteiligt.

Mit Danger könnt ihr nun die bereits fünfte Single-Auskopplung hören, bevor nächste Woche am 15. Dezember das komplette Album erscheint. Dieses Mal hat das Team hinter dem Soundtrack das Trio Migos mit dem Produzenten und DJ Marshmello zusammengebracht. 


Migos & Marshmello - Danger (from Bright: The Album) [Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)