Neue Musik für Dipset-Jünger! Die beiden New Yorker Juelz Santana und Camʼron sind nach der Mini-Reunion Oh Yeah im vergangenen Jahr endlich wieder gemeinsam auf einem Track. Der Song ist ein klassischer Representer, trägt den Titel Dipʼd In Coke und wurde von Harry Fraud und Maaly Raw produziert. Als Featuregast ist French Montana am Start.

28.02.2017 - 17:29

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie du Deutschrap bei den MTV Europe Music Awards supporten kannst

Wie du Deutschrap bei den MTV Europe Music Awards supporten kannst

Von Michael Rubach am 28.10.2017 - 19:01

MTV hat in Deutschland nicht mehr unbedingt den größten Stellenwert, aber die MTV Europe Music Awards sind weiterhin ein großes Ding. Dieses Jahr findet die Preisverleihung in London statt und wird von der Pop-Sängerin Rita Ora moderiert.

Wie üblich gibt es die Kategorie "Best German Act". In dieser sind zwei bekannte Rapper nominiert. Neben Mark Forster, Alle Farben und Wincent Weiss gehen dort auch Cro und Marteria ins Rennen. Letzterer motiviert seine Anhänger via Instagram zum Voten:

VOTE FOR MARTEN !!! LINK IN BIO @marteria !!!

5,610 Likes, 66 Comments - MARTERIA (@marteria) on Instagram: "VOTE FOR MARTEN !!! LINK IN BIO @marteria !!!"

Du hast also direkt die Möglichkeit, Deutschrap zu einem Preis zu verhelfen. Als Performer für den Abend haben sich unter anderem Travis Scott, French Montana und Stormzy angekündigt. Die ganze Show steigt am 12. November.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)