Joshi Mizu ft. Sudden - Kim - Videopremiere

Joshi Mizu bringt die nächste Videosingle zu Kim mit Trailerpark-Member Sudden aus seinem kommenden Album MDMD, das am 28. August 2015 erscheinen wird. 

Natürlich sind alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen rein zufällig. Das wurde uns zumindest gesagt. Wer mit "Kim Jong-Un" hier gemeint ist, kann weder die Redaktion beantworten, noch steht Joshi Mizu für uns telefonisch zur Verfügung. Vielleicht hast du eine Idee?

Zumindest einen gibt es in dieser Konstellation, der Bomben am Start hat: Produziert wurde der Kracherbeat nämlich vom guten Abaz

Alle Infos zum neuen Album findest du auf iTunes und Amazon:

[amazon B011AMSQNY full]

Die erste Videopremiere zu Viva Las Vegas aus MDMD kannst du hier abchecken:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de