Jetzt online! Die kompletten splash!-Auftritte von Azad, RAF Camora & Bonez MC, SSIO, Eko Fresh uvm.

splash!

Das größte Hip Hop-Festival Deutschlands findet jährlich in Sachsen-Anhalt, genauer in Ferropolis, der „Stadt aus Eisen" statt. Direkt am See in traumhafter

 

Das splash!-Festival neigt sich dem Ende zu. Das ein oder andere Highlight gab es aber definitiv schon zu sehen. Glücklicherweise stellt arte in seiner Mediatehk einige dieser Highlights zum Anschauen zur Verfügung, damit auch alle Nicht-Festival-Besucher in den Genuss der Live-Gigs kommen.

Es gibt die Auftritte von SSIO, Azad, den 257ers, Eko Fresh, RAF Camora und Bonez MC sowie Anderson .Paak zu sehen. Der Sonntag ist somit gerettet!

Edit: Offenbar wurde das Video von Azads Auftritt mittlerweile offline genommen.

Währenddessen passieren übrigens auch auf dem Openair Frauenfeld in der Schweiz ganz schön verrückte Dinge...

187 Strassenbande: Erst den Basketball-Korb abgerissen, dann die Bühne

Was haben ein Volleyball, aufblasbare Gummikrokos und Bengalos gemeinsam? Es sind alles Bestandteile eines 187-Auftritts! Schon vor ihrer Show sorgten die Hamburger für einen Abriss. Der Basketball-Korb konnte Gzuz' Dunking nicht standhalten: See this Instagram video by @bonez187erz * 5,226 likes Um etwa 19:12 Uhr war es so wo weit: Bonez MC und Gzuz betraten die North Stage des Openair Frauenfeld und sorgten nach einer kleinen Aufwärmphase für den ganz normalen Wahnsinn.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de