Jetzt im Stream: Der ganze Savas-Abriss vom Splash! [Video]

Kool Savas nimmt jede Bühne auseinander. Zweifler haben ihn wohl noch nie rappen sehen. Mit einer Atemtechnik von einem anderen Stern rollt der MC wie ein Flow-Abrisskommando über die Beats. Alles wird zerstört.

Wer sich selbst ein Bild von den einzigartigen Live-Qualitäten machen will, kann das nun über den Zugriff auf die Arte-Mediathek tun. Einfach oben klicken. Der Splash!-Jubiläums-Gig wird dort dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. Es gibt Pyro, Gastauftritte und die volle Portion jener Aura, die in dieser Form wohl nur Savas umgibt.

Falls es noch jemanden geben sollte, der es nicht mitbekommen hat. Sido und Kool Savas bringen den Royal Bunker zurück. Mehr dazu hier:

Kool Savas & Sido kündigen Kollaboalbum "Royal Bunker" an

" Ihr gebt euch damit zufrieden, Geschichten zu erzählen / Aber Dicka, wir sind aus dem Bunker, wir haben sie erlebt" Nachdem im letzten Jahr bereits von Farid Bang ausplauderte, dass Kool Savas und Sido ein Album aufnehmen würden, gibt es nun die offizielle Bestätigung.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de