Jeffrey ft. A2na Mia & Yaikess – Wo ich zuhause bin (prod. Gitdat Beats) [Videopremiere]

Am kommenden Freitag erscheint Jeffreys Album Zigeuner. Daraus stammt der Song Wo ich zuhause bin, auf dem er Unterstützung von Yaikess und A2na Mia bekommt.

Den Titel erklärt uns sein Label Distri wie folgt:

"Jeffrey ist Deutsch-Sinto, vom Volksmund fälschlicherweise oft 'Zigeuner' genannt. 'Zigeuner' ist aber auch der Titel seines Debut-Albums. Es handelt von Vorurteilen und seiner Geschichte als Deutsch-Sinto in Deutschland. Es geht um Inhalte und nicht um sinnlos aneinander gereimte Floskeln. Musikalische Unterstützung bekommt er auf seinem Album u.a. von Hagen Stoll (Haudegen) und Samson Jones."

PS: Kommt dir die Stimme bekannt vor? In den 2000er Jahren hat er als GMC Songs mit Sun Diego oder auch Casper veröffentlicht!

Zigeuner

Amazon.de/musik: Jeffrey - Zigeuner jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop, Hiphop/Rap

14.02.2017 - 22:29

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!