Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Jeffrey – Baumbude Remix (prod. Gitdat Beats) – Videopremiere

Das Album des Deutsch-Sintos Jeffrey erscheint am 17. Februar 2017 über Distri und ist schlicht mit Zigeuner betitelt. Als Featuregäste hat er unter anderem Hagen Stoll von den Haudegen und Samson Jones drauf. Baumbude zeigt dir schon mal, in welche Richtung das Ganze gehen könnte. 

PS: Kommt dir die Stimme bekannt vor? In den 2000er Jahren hat er als GMC Songs mit Sun Diego oder auch Casper veröffentlicht!

Zigeuner

Amazon.de/musik: Jeffrey - Zigeuner jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

08.12.2016 - 15:52

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Die Hook ist geil !

www.ignitevst.com
Beatmaking Tutorials
HipHop Vst Plugins
Drumkits & mehr

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fede – Visionen (prod. B-Mac) – Videopremiere

Fede – Visionen (prod. B-Mac) – Videopremiere

Von HHRedaktion am 07.12.2017 - 15:00

"Ich hör weg, wenn sie von Geld reden / Kann nicht sein, dass Gedanken sich auf lange Sicht um Geld drehen" – Newcomer Fede setzt mit Visionen auf einen atmosphärischen Beat, lyrische Parts und eine harmonische Hook. 2016 stand der Hannoveraner noch im Finale von Raptags. Wenn er seinen Worten Taten folgen lässt, dürfen wir uns kommendes Jahr auf ein Mixtape freuen. Bis dahin viel Spaß mit unserer Videopremiere!

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du Fede bei Facebook, Instagram, Spotify, Amazon Music und Apple Music abonnieren.

Beat: B-Mac

Mix: Jack Wire & Mumbai Moon

Master: Ilky Way

Video: WHOSHOTYA?

Supported by: Team Dauerfeuer & Niemandsland Klub


Fede – Visionen (prod. B-Mac) – Videopremiere

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!