Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen Tourtrailer

Nach der Attacke von Solange Knowles widmen sich Jay-Z und Beyoncé wieder dem Geschäft: Gestern erschien ein Trailer, wo die beiden als waschechte Filmstars neben Darstellern wie Sean Penn, Guillermo Diaz und Emmy Rossum auftreten. Jake Gyllenhaal, Blake Lively, Rashida Jones und Don Cheadle wirken ebenfalls in den Szenen mit. 

Wie auch schon damals im Musikvideo zu Bonnie & Clyde '03 spielen Jay-Z und Beyoncé anscheinend ein Gangsterpärchen, das sich Bösewichten und anderen Härten des Lebens stellen muss. Das Besondere ist jedoch, dass zwar die Aufmachung wie ein echter Filmtrailer daherkommt, der Clip aber mit den Worten coming never endet. Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen also leider keinen Actionmovie, promoten dafür aber mit dem Clip wahrscheinlich ihre gemeinsame On The Run-Stadiontour, die sie im Sommer in den USA bestreiten werden.