Jay Z & Pusha T auf einem Track: "Drug Dealers Anonymous" | Hiphop.de

Pusha T - Drug Dealers Anonymous Feat. Jay Z (Official Version)

Jay Z war lange mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden. Damit hat es jetzt aber offenbar ein Ende:

Nachdem Jigga erst kürzlich auf den neuesten All the Way Up-Remix gehüpft ist, gibt es jetzt schon den nächsten Part.

Pusha T wünscht sich seinerseits schon seit geraumer Zeit ein Feature von Jay Z. Sein Wunsch geht jetzt in Erfüllung:

Auf Drug Dealers Anonymous erzählen die beiden ehemaligen Tunichtgute von ihrem früheren, frevelhaften Dasein.

Unnötig zu erwähnen, dass das Ergebnis ein waschechter Hit geworden ist. Allein dieser Beat!

01.06.2016 - 14:11

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!