Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Pusha T - Drug Dealers Anonymous Feat. Jay Z (Official Version)

Jay Z war lange mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden. Damit hat es jetzt aber offenbar ein Ende:

Nachdem Jigga erst kürzlich auf den neuesten All the Way Up-Remix gehüpft ist, gibt es jetzt schon den nächsten Part.

Pusha T wünscht sich seinerseits schon seit geraumer Zeit ein Feature von Jay Z. Sein Wunsch geht jetzt in Erfüllung:

Auf Drug Dealers Anonymous erzählen die beiden ehemaligen Tunichtgute von ihrem früheren, frevelhaften Dasein.

Unnötig zu erwähnen, dass das Ergebnis ein waschechter Hit geworden ist. Allein dieser Beat!

01.06.2016 - 14:11

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lil Wayne ft. Drake – Family Feud [Audio]

Lil Wayne ft. Drake – Family Feud [Audio]

Von Michael Rubach am 02.01.2018 - 12:09

Kürzlich brachte Lil Wayne sein "Dedication 6"-Tape unters Volk. Darauf flext Weezy wie zu besten Zeiten und zeigt, was für ein begnadeter Rapper er ist. Abgekoppelt vom Mixtape zaubert er nun noch ein ganz besonderes Bonbon hervor. Zusammen mit Champagne Papi Drake gibt es eine Version von Jay Zs "Family Feuds" auf die Ohren, die kaum Rapwünsche offen lässt.


Lil Wayne - Family Feud feat. Drake (Official Audio) | Dedication 6

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!