Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Jay Rock - Vice City feat. Black Hippy

Jay Rock hat zum Release Day von 90059 die komplette Black Hippy-Crew zusammengetrommelt! Bei der TDE-Kollabo Vice City sind neben ihm Kendrick Lamar, ScHoolboy Q und Ab-Soul am Start – geballte Qualität auf 4:43 Minuten.

2009, als die frisch bei Top Dawg Entertainment gesignten Jungs noch nicht die Stars waren, die sie heute sind, gründeten sie die Crew Black Hippy. Eine Album auf voller Länge darf man noch mit Spannung erwarten.

Die Tracklist und weitere Infos zu Jay Rocks frischer Solo-Platte bekommst du im Eintrag für 90059 in der Release Section.

11.09.2015 - 13:03

Kommentare

Heftig! Als 90059 Video kam hörte man 30 Sekunden lang diesen Beat. Worauf ich gleich das Internet nach dem track durchsuchte. Erfolglos natürlich. Bombe

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jay Rock, Kendrick Lamar, Future & James Blake – King's Dead [Video]

Jay Rock, Kendrick Lamar, Future & James Blake – King's Dead [Video]

Von Samira Yontar am 16.02.2018 - 13:43

Erst kürzlich droppten Kendrick Lamar und SZA das Visual zur "Black Panther"-Single "All the Stars". Nun erreicht uns ein weiterer Über-Track aus dem Soundtrack zum Superhelden-Film, den du ab sofort im Kino sehen kannst.

Bei der neuen Single handelt es sich um eine Kollabo zwischen Kendrick, Jay Rock, Future und James Blake namens "King's Dead". Ein spektakuläres Video erscheint gleich mit dem neuen Song. Regie führte dabei Dave Fee, der sich auch schon für die Ausnahme-Clips "HUMBLE." und "LOYALTY." verantwortlich zeigte.


Jay Rock, Kendrick Lamar, Future, James Blake - King's Dead

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)