Jahresrückblick 2016: Beste Produzenten – Hiphop.de Awards | Hiphop.de

Jahresrückblick 2016: Beste Produzenten – Hiphop.de Awards

Das Voting für die Hiphop.de Awards 2016 ist online! Wie jedes Jahr wird das Ganze von dem Jahresrückblick begleitet. 

Weiter geht es mit der Folge der besten Produzenten. Wer hat dieses Jahr die brutalsten Bretter abgeliefert? Das diskutieren, Toxik, Rooz, Erich, Aria und Helen im heutigen Video.

Auch deine Stimme ist wichtig, denn du entscheidest, wer einen der Hiphop.de Awards gewinnt. Vote jetzt für deinen Favoriten: http://hiphop.de/vote-hier-fuer-hiphopde-awards-2016

Die Hiphop.de Awards 2016 werden unterstützt von unseren Partnern SNIPES und Universal Audio, die auch Preise zur Verfügung gestellt haben, die wir unter allen Teilnehmern des Votings verlosen.

Folgende Preise gibt es zu gewinnen: SNIPES stellt eine Polar Parka Winterjacke von Flatbush, ein Paar EQT Support adv in weiß von Adidas und ein Paar Air JORDAN 1 mid bereit. Universal Audio bietet dir die Chance auf ein Apollo Twin Interface. Mehr Infos dazu findest du im Voting.

Bei der Zusammenstellung der Nominierungen für die Hiphop.de Awards wurden wir unterstützt durch die Jury, bestehend aus Backspin.deRap.deFalk Schacht und TV Strassensound.

Kommentare

peaces leute vom hiphop de! ich habe diese sendung wieder sehr gefeiert. auch wenn erich und rooz haben sich zwar ordentlich gegenseitig gedisst manchmal immer gedisstaber sonst war alles wieder gut vorbereitet und profesionell.ich finde erich hat mehr ahnung als alle anderen. insbesondere mehr als david und clark zusammeln. aber ihm wird nicht der respekt gegeben. denkt mal drüber nach. kein diss, aria immer arier zu nennen ist lame und ober weck. ich meine damit manchmal komments hier in eurem blog. könnt ihr ja auch nichts machen. er informiert sich wneidgstens auch mal über amis (2pac,bigi,puffy,50)und usa (new york,la,miami,...).die helen respektiere ich dafür das sie eine gute jornalistin ist sich durchsetzen kam. und nicht nur wegen iris eußeren!! toixk ist soverän und stabil immer gechillt aber bestimmt auch sonst kumpeltyp. ich hoffe ihn zerfrisst nicht dass die seite nur vom kommerz lebt. rooz ist so wie er ist und nichts so wie andere machnaml. ich feire übrigens 187 strassenbande und das ist schon mein vierterkommentar oder sogar merh. sorry für auto-verfolgständigen. wie geht das weg?` also hiphopde beste hiphop seite ever. ich feire euch. macht ihr auch selbst rap oder grafiti=

jungs, und hübsches mädel, Bushido produziert ja auch, oder?

das sample von krs1 bei Sido ist fast einszueins wie beim alten beat
das sample wo in foundation benutzt wurde, ist bei Fler's version moderner umgesetzt und moderner, daher wirkt dies weniger wie eine Kopie oder?

dexter... jedes jahr dexter

Deine Meinung