J. Cole - Wet Dreamz
J. Cole erzählt auf seiner neuen Single Wet Dreamz von seinem ersten Mal.
Der Track stammt von seinem 2014 erschienenen Album Forest Hills Drive, das auf Platz 1 der US-Charts landete. 

Während das letzte Video noch an Django Unchained erinnerte, stehen dieses Mal die besten Freunde des Menschen im Mittelpunkt.
Zwei Hunde spielen die Rolle von Cole und seiner Auserwählten, mit der er das erste Mal Sex haben will. Eine interessante Idee und mit Sicherheit mal etwas Anderes.


Wet Dreamz ist einer der stärksten Songs des Albums, mit einer schönen Wendung am Schluss und einem souligen Beat, den Cole selbst produzierte.

Weitere Informationen zu Forest Hills Drive findest du in unserer Release Section.
Das Album gibt es auf Amazon käuflich zu erwerben:
[amazon B00POE9JV8 full]

Kategorie
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de