Ist "Dreams" Shindys bestes Album? – On Point

Das Album Dreams ruft gerade verschiedene Reaktionen bei Shindys Fans hervor. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Auch Aria hat sich das Album reingezogen und äußert seine Meinung wie jeden Montag in der neuen Folge On Point. Stimmst du ihm zu?

Dreams

(null)

14.11.2016 - 14:32

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

******

Aria, Shindy oder beide?

ok, fassen wir zusammen:
1) zu viel autotune
2) seit 3 alben immer das gleiche thema, einseitig: nur marken und arroganz
3) ami gebitet OHNE ende, cover, into aber etwas weniger als vorher
4) beats hinken hinterher im vergleich zu den anderen alben
....usw usw
aber es ist sein bestes album???
dein ernst?
JETZT ist mal der zeitpunkt, dass ihr mal öffentlich so eine abzocke kritisiert. bushido hat kay vorgeworfen vor jahren nur marken zu nennen und jetzt macht shindy das alles selber aber da ist alles cool.
holt euch mal bushidos ******* ausm mund und seid ehrlich.

@aria
Diese onPoint folge gleich einer Rechtfertigung eines Albums der nicht den Erwartung entspricht. Fast wie Werbung :D

Halt die Fresse Kermit, alle hassen dich.

P.S. Das es ernsthaft Leute gibt die sich das länger als 30 Sekunden angucken...

haha ami gebitet xD alles musikexperten hier:D alle andere Künstler produzieren ja nochnie dagewesene beats und melodien hahahahahahahahahahah son ******** :D
Ahja und der Rucksack, der bööööööse Rucksack xD so ein billig teil, weil die t-shirts von all anderen teurer sind xD

Hört doch auf zu haten, wenns euch nicht gefällt dann ist das halt so, sagt das so und fertig!
Jeder macht auf musikexperte....

Aria mag ja ein netter Kerl sein, aber die Sendung sollte lieber "Bliblablubb" oder "Arrie's Ramblings"
heissen - mit "On point" hat das ja mal gar nix zu tun.

Deine Meinung dazu?

Register Now!