Ist Azad, Kool Savas & Sido die geilste Kollabo des Jahres? – On Point | Hiphop.de

Ist Azad, Kool Savas & Sido die geilste Kollabo des Jahres? – On Point

Kennst du Triumph von Kool Savas, Azad, Sido und Adesse schon? Falls nicht, kannst du hier reinhören.

Aria erzählt dir in seinen neuen Folge On Point alles zum Track, was du wissen musst. Außerdem diskutiert er die Frage, ob das die geilste Kollabo des Jahres ist. Was denkst du?

Kool Savas, Azad, Sido und Adesse: "Triumph" ist endlich draußen!

Ihr habt lange genug gewartet: Kool Savas und Azad sind endlich wieder auf einem gemeinsamen Song vereint. Doch damit nicht genug: Sido und Adesse mischen auch noch auf Triumph mit. Den Track gibt es jetzt endlich auf Amazon, Spotify oder Apple Music und iTunes.

"Triumph": Kool Savas liefert Einblicke in Video mit Azad, Sido und Adesse

Kool Savas, Azad, Sido und Adesse haben sich zusammengetan und seit heute gibt es das Resultat zu hören: Triumph ist draußen!Allerdings bis dato "nur" als Single. Auf das heiß erwartete Video müssen wir noch etwas warten. Um die Spannung weiter aufzubauen, veröffentlichte Savas soeben eine Art Teaser zu den Triumph-Visuals.

17.10.2016 - 15:49

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Die Hook versaut den Track komplett.

****** mal auf diese Hook,,die drei sind einfach die RapKingz. Album muss her!

alle 3 parts sind gut, aber die hook muss echt nicht sein

Deine Meinung dazu?