Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Infinit – Fata Morgana (prod. Melbeatz & Jumpa) – Videopremiere

Wenn man dem Pressetext Glauben Schenken mag, plant Infinit Großes. Man kann hier Folgendes über den #Raptags-Gewinner von 2016 lesen: "Infinit ist jung, hungrig und hat Bock, die Szene komplett zu rasieren." Das könnte gelingen, wenn man mit Jumpa und Melbeatz zwei absolute Hit-Produzenten im Team hat und die entsprechenden Rap Skills mitbringt.

Eine Kostprobe aus seinem kommenden Debütalbum Aus Prinzip bekommst du heute in Form von der Videopremiere zu Fata Morgana. Gönn dir!

07.07.2017 - 16:21

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eunique – Cannabis (live) [Video]

Eunique – Cannabis (live) [Video]

Von Clark Senger am 04.11.2017 - 14:42

Anfang des Jahres haben wir Eunique beste Chancen auf den Durchbruch 2017 ausgerechnet. Zehn Monate später ist noch nichts über das Debüt-Release der Rapperin bekannt, aber nach Gastauftritten auf Alben von Mert und Veysel sowie dem ein oder anderen eigenen Song verdichten sich die Zeichen auf neue Musik.

Mit Cannabis enthüllt Eunique im Vevo-Format dscvr erstmals seit Juni (Jubel) einen eigenen Track. Passend zum Thema rappt sie sich mit einem ordentlichen Schluck Autotune durch musikalische Nebelschwaden voller Bass.

Von einem Tape, einer EP oder gar einem Album ist noch nichts zu hören. Wer genau hinsieht, erkennt aber, dass Eunique wohl einen dicken Deal eintüten konnte. In ihrem Titelbild auf Facebook sind klein die Logos von Universal und Chapter One zu sehen – Glückwunsch!

Deutschrap 2017: Welche Rapper dieses Jahr durchstarten können

Kleine Internet-Hypes kommen und gehen aber wie die Jahreszeiten. 2017 wird zeigen, welche neuen Gesichter aus den letzten Monaten sich langfristig etablieren können.


Eunique - Cannabis - Vevo dscvr (Live)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!