ILoveMakonnen – Lonely Girl [Audio]

ILoveMakonnen überraschte seine Fans Anfang des Jahres mit der Veröffentlichung einiger neuer Tracks auf seiner Soundcloud-Page. Kurze Zeit später wurden sämtliche Songs allerdings wieder gelöscht.

Jetzt erreichen uns die beiden Neuerscheinungen Lonely Girl und Line 2 ebenfalls auf Soundcloud. Zu hoffen bleibt also, dass die Tracks nicht auch wieder verschwinden.

ILoveMakonnen - Line 2 [Audio]

ILoveMakonnen überraschte seine Fans Anfang des Jahres mit der Veröffentlichung einiger neuer Tracks auf seiner Soundcloud-Page. Kurze Zeit später wurden sämtliche Songs allerdings wieder gelöscht.Jetzt erreichen uns die beiden Neuerscheinungen Lonely Girl und Line 2 ebenfalls auf Soundcloud. Zu hoffen bleibt also, dass die Tracks nicht auch wieder verschwinden.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de