"Ich zahle gar nix" - Haftbefehl und Xatar releasen weiteres Video aus "Der Holland Job"

Nach der Veröffentlichung des Videos zu 500 war es wohl kaum vorstellbar, dass die Coup-Jungs mit dem nächsten Visual noch einmal einen draufsetzen können.

Geichzeitig war uns doch allerdings kar, dass nach 500 noch eine Fortsetzung folgen würde - und die kommt jetzt. Mit Ich zahle gar nix erreicht uns Part Zwei des Kurzfilms, der ebenso reinhaut wie dessen Vorgänger.

Wieder handelt es sich um ein fast neun minütiges Visual, das an netten Damen und Schießereien selbstverständlich erneut nicht geizt, aber auch musikalisch einiges auf dem Kasten hat. Einen kurzen Überraschungsauftritt gibt es zusätzlich auch noch von Kollegin Schwesta Ewa.

Hier geht's zum ersten Teil:

Xatar & Haftbefehl veröffentlichen erstes Video aus "Der Holland Job"

Nicht jedes Kollabo-Album wird mit so viel Spannung erwartet wie eine musikalische Zusammenkunft zwischen Xatar und Haftbefehl. Und nicht jedes Visual löst schon mit seinem Trailer einen derartigen Hype aus wie kürzlich bei genau diesen beiden. Kein Wunder also, dass die Jungs gerade deshalb auch mit einem visuellen Meisterwerk an den Start gehen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de