Hörprobe online: Bonez MC präsentiert neuen Song

Instagram post by Bonez MC * May 30, 2017 at 1:36pm UTC

14.5k Likes, 295 Comments - Bonez MC (@bonez187erz) on Instagram

Bonez MC zeigt sich auf Instagram wieder musikalisch spendabel.

Heute ging eine neue Hörprobe online, die einen ausgiebigen Einblick in einen neuen Song gibt. Wie Bonez in den Kommentaren verrät, laute der Tracktitel Nach Plan. Auch Jambeatz, Maxwell und LX waren im Studio zugegen. Vermutlich handelt es sich um ein weiteres Resultat der bisherigen Arbeit am Sampler 4.

187 Strassenbande kündigt das nächste Release an

Man konnte es bereits erahnen, jetzt machen die Jungs von der 187 Strassenbande es offiziell: Das nächste Release der Hamburger Crew wird Der Sampler 4 sein. Das gute Stück soll noch vor Oktober erscheinen. Das hat Bonez in einem Statement auf Facebook bekanntgegeben, in dem er sich erneut sehr dankbar für die großen Zeiten bedankt, die er und seine Jungs gerade erleben.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de