Die Hiphop.de App ist da!

Die Hiphop.de-App für Android

Die Hiphop.de-App für Apple iOS

Im Sommer hatten wir dich nach deinen Wünschen gefragt: Wie können wir Hiphop.de noch besser machen? In all den Einsendungen (danke!) kam ein Wunsch besonders häufig vor: eine Hiphop.de-App

Diese Woche feiern wir 200.000 Abonnenten auf YouTube. Der perfekte Zeitpunkt, um mit der neuen App Dankeschön zu sagen!

Die Hiphop.de-App findest du im Android Play Store und im App Store von Apple. Kostenlos und bereit zum Einsatz.

Was die App kann? Du bekommst Rap-Tracks und Videos, News und Unterhaltung, Hintergrund-Berichte, Interviews. Die Upcoming-Sektion mit Underground Artists ist ebenfalls dabei. Alles schön geordnet und immer aktuell.

Durch die Benachrichtigungen bist du immer up-to-date. Wenn es dir zu viel wird (wir sind ziemlich fleißig, was Artikel angeht), kannst du sie auch deaktivieren.

Viel Spaß mit der App!

Wenn du einen Moment Zeit hast, gib uns Feedback in den Kommentaren und hinterlasse deine Bewertung im App Store!

Häufig gestellte Fragen:
Wo lassen sich die automatischen Benachrichtigungen ausschalten?
Android: Gehe zu Einstellungen / Gerät / Apps / Hiphop.de
Apple: Gehe zu Einstellungen / Mitteilungen / Hiphop.de

20.11.2014 - 21:47

Deutschrap, Diese!

randomness