Hiphop World Champion Majid Kessab im Talk mit Justin Timberlakes Choreograf Marty Kudelka

Majid "MaGilla" Kessab ist eine Dance-Legende. Er trat unter anderem bei Got To Dance, Funkin Stylez oder Juste Deboute (teilweise mehrfach) als Gewinner hervor und sorgt mit seinem einzigartigen und experimentellen Style regelmäßig für offene Münder. 

Wenn er nicht gerade an seiner eigenen Tanz-Karriere feilt, arbeitet er als Choreograf und Model – oder spricht für uns mit Marty Kudelka.

Der verdient seine Brötchen unter anderem als Justin Timberlakes Haupt-Choreograf und Artistic Director. Die Arbeit zahlt sich aus, denn er betreut JT nicht nur seit Jahren, sondern heimst auch Preise für die Koop ein. 2007 gab's beispielsweise einen MTV Video Music Award für die Choreo im My Love-Video.

Marty arbeitete darüber hinaus auch mit Mariah Carey, Jennifer Lopez, Janet Jackson, Sean Kingston, den Backstreet Boys und einigen anderen A-Promis zusammen. Selbst Firmen wie Tommy Hilfiger, Old Navy, McDonald’s oder Citroën zählen zu seinen Kunden.

Viel Spaß mit diesem packenden und interessanten Gespräch zwischen zwei absoluten Tanz-Genies!

Check ansonsten unbedingt das Big Opening des deutschen Millenium Dance Complexes in Köln am 24. und 25. Juni ab. An diesen beiden Tagen gibt es diverse Workshops mit nationalen und internationalen Dozenten. Liebe für die Kultur!

Millennium Dance Complex Germany

Das legendäre Millennium Dance Complex kommt nach Deutschland

Positive Vibes: Die weltberühmten Tänzer Les Twins haben viel zu sagen! (Interview) - US+A

Worauf es im Leben ankommt? Wodurch sich die Twins unterscheiden? Wie es ist, mit Beyoncé und Jay Z zu arbeiten? Warum Dr. Dre oder Timbaland so viel von ihnen halten? Warum Les Twins jetzt auch plötzlich eine Musikkarriere starten? Das und vieles mehr erzählen sie dir im Interview mit Aria!