Hier wird scharf geschossen - Farid Bangs "Asphalt Massaka 3"-Blog Nr. 4.1

Farid Bang hat es offenbar nach Las Vegas verschlagen. Selbstverständlich treibt der Banger auch in der Spiele-Metropole routiniert sein Unwesen: Er verschreckt einige junge Damen und witzelt mit den amerikanischen Schaustellern auf der Straße, indem er sie deutsche Sätze nachsprechen lässt.

Ganz besonderen Spaß scheint er allerdings beim Schießen zu haben. Farid versucht sich an den unterschiedlichsten Schusswaffen und genießt es sichtlich, erstmals nicht nur verbal schießen zu müssen. Seine Gegner, die er auch auf dem kommenden Release Asphalt Massaka 3 erwähnen will, sollten derweil bekannt sein und stehen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Abschussliste.

Wie amüsant oder aber geschmacklos diese Aktion des Bangers ist, muss an dieser Stelle wahrscheinlich jeder Zuschauer selbst entscheiden...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de