Hier ist das zweite Snippet zu "Palmen aus Plastik"

Knapp einen Monat nach dem ersten Teil des Snippets und etwas mehr als einen Monat vor dem Release von Palmen aus Plastik (9. September) gibt's jetzt Nachschub Bonez MC und RAF Camora.

Der Jamaikaner Tommy Lee Sparta sowie Gzuz, Trettmann und Hanybal sind mit Feature-Parts vertreten. Einen Shoutout gibt's außerdem von Kontra K, der die beiden mehr oder weniger einander vorgestellt hat. Ob der Berliner auch auf Palmen aus Plastik gelandet ist, werden wir wohl bald erfahren. Würde passen.

Dank des ersten Snippets konnten wir schon hören, dass Maxwell auf der Platte mit am Start ist:

Bonez MC und RAF Camora veröffentlichen ersten Teil des Snippets zu "Palmen aus Plastik"

Bonez MC und RAF Camora machen heute Nägel mit Köpfen. Nachdem sie erst heute Nachmittag das gemeinsame Kollaboalbum Palmen aus Plastik ankündigten, gibt es jetzt schon den ersten Teil des Snippets zu hören. Besser könnte es für die Fans kaum laufen, obwohl noch ein bisschen Geduld aufgebracht werden muss.

[amazon B01I0JXLKI full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de