Haze beantwortet Fanfragen: Rap-Vorbilder, seine Hunde, Karlsruhe & Kroatien – Toxik (Interview)

Nachdem Haze im ersten Interview mit Toxik ausführlich "Die Zwielicht LP" besprochen hat, gibt's jetzt auch noch die Fanfragen für und mit euch. Der Karlsruher nennt seine Vorbilder im Rap, spricht über seine Heimat Kroatien, sein neues Zuhause Karlsruhe, seine beiden Hunde und – natürlich in den Fanfragen – auch ein wenig über andere Rapper. Aber kein Beef, nur Liebe – unter anderem für Cashmo, in dem Haze eine Art West-Coast-Gegenstück zu seinem eigenen Sound sieht.

"Die Zwielicht LP" (Stream & Videos) ist seit letztem Freitag online. Freunde gepflegter 90er-Vibes und Rapfans generell sollten sich das Ding nicht entgehen lassen. Wer noch mehr davon möchte, findet hier einige Empfehlungen:

Alte Schule, neue Gesichter: Wie der 90er-Sound alle Hypes überlebt

2Pac, Eazy-E und Biggie rotieren kollektiv in ihren Särgen wie Gyros, wenn es nach Teilen der Community geht.