Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

The Game - Pest Control (Meek Mill Diss)

Directed by Hoso Films & DerekDidIt Visuals. Posted by Jay

The Game ist offensichtlich noch lange nicht fertig mit seinem Kontrahenten Meek Mill. In der letzten Zeit verging wohl kaum ein Tag ohne Game vs. Meek-Meldung.

Heute präsentieren wir in der nächsten Runde des Beefs keinen neuen Disstrack, sondern ein Visual. The Game veröffentlicht das passende Video zu seinem zweiten Disstrack Pest Control, bei dem es sich gleichzeitig auch um einen Remix von Young M.As Ooouuu handelt.

Inspirieren ließ sich Game dabei ja vielleicht von Kollegah, der kürzlich ebenfalls mit seinem größten Gegner in dem Video zu Fanpost 2 abrechnete.

Meek ergeht es dabei im neuen Video nicht gerade besser als Fler in Kolles Bebilderung. Auch wenn es natürlich eher unwahrscheinlich ist, dass Kollegah The Game zum Videodreh motivierte, darf doch angemerkt werden, dass Games offizieller Facebook-Account Fanpost 2 kürzlich mit den Worten "sounds dope" kommentierte.

27.09.2016 - 15:11

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hiphop.de ist mitlerweile schlimmer als rapupdate, habt ihr nichts mehr worüber ihr berichten könnt.

Alter,das ist wahrscheinlich der Sinnloseste HH.de Artikel ever.Was für ein ********!

Dancehall veteran Louie Ranking in the intro.

********!

Es gibt Leute die Klever genug sind Proxy zu nutzen

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Flers Jahresrückblick 2017: Deutschraps Entwicklung mit RIN, Bausa, 187 uvm. (Interview) #waslos

Flers Jahresrückblick 2017: Deutschraps Entwicklung mit RIN, Bausa, 187 uvm. (Interview) #waslos

Von Clark Senger am 16.12.2017 - 16:56

2017 neigt sich dem Ende zu, es wird Zeit für eine abschließende Realtalk-Session mit Fler. Rooz und er hangeln sich entlang der Nominierungen für die laufenden Hiphop.de Awards 2017 presented by Ultimate Ears (zum Voting) durch das Jahr und besprechen alles, was heiß war.

Was oder wer hat dieses Jahr neue Impulse ins Game gebracht? Wessen Produktionen haben rasiert? Welche Kollabos haben gut funktioniert? Unter anderem verliert Flizzy sich in einer Lobeshymne auf Specter, er gibt RIN, Mortel und Bausa Props, blickt auf aktuelle Entwicklungen sowie sein Festival-Comeback beim Openair Frauenfeld zurück und zieht insgesamt ein positives Fazit zu den letzten 12 Monaten.

Bleibt nur eine Frage offen: Pizza, Burger oder Pasta?


Flers Jahresrückblick 2017: Deutschraps Entwicklung mit RIN, Bausa, 187 uvm. (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (5 Kommentare)
Register Now!