Hanybals "Kranke Welt": Hier gibt es jetzt schon den ersten Albumtrack
hanybal_screen_video_endstufe_800_2015.jpg

Hanybal veröffentlicht am 16. September sein neues Album Haramstufe Rot. Der erste Track daraus heißt Kranke Welt und feiert heute als Musikvideo Premiere.

Bisher gab es dazu nur einen kurzen Trailer zu bewundern, das Video soll im Laufe des Tages folgen. Aber den Song gibt es jetzt schon online.

Auf Spotify kannst Du Hanybals Kranke Welt bereits hören, sie oben. Gern geschehen!

Mehr zum Album:

Hanybal - Haramstufe Rot

Gerade mal ein gutes Jahr ist es her, dass Hanybal mit seinem beeindruckenden Debütalbum "Weg von der Fahrbahn" auf Platz 13 der Charts landete und einmal mehr unter Beweis stellte, dass Frankfurt am Main immer noch die erste Wahl ist,

Hier kannst du Haramstufe Rot vorbestellen:

Haramstufe Rot (Limitierte Box)

(null)

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de