Hafti & Xatar veröffentlichen Single aus "Der Holland Job" - Stream jetzt "500"!

500

500, an album by Coup on Spotify

Während wir alle sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der angekündigten Videoauskopplung aus Der Holland Job warten, veröffentlichen Xatar und Haftbefehl den Track 500 schon einmal still und heimlich auf Spotify.

Einen weiteren Einblick in das große Gemeinschaftsprojekt erhältst du also schon jetzt!

Auch ein Visual wird uns noch heute erreichen. Ab 15 Uhr findest du die Videoauskopplung auch hier.

In der Deutsch Rap Playlist, die wir gemeinsam mit Filtr zusammengestellt haben, findest du neben 500 auch noch weitere Tracks, die du jetzt kennen solltest:

DeutschRap, Diese! powered by HipHop.de, a playlist by Filtr Germany on Spotify

DEUTSCHRAP, DIESE! powered by HipHop.de Jetzt abonieren und sei immer auf dem neuesten Stand in Sachen deutscher Rap Musik. Filtr dir deine Musik!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de