GZUZ & BONEZ - INTRO (High & Hungrig 2)

Mit Freitag, dem 13. haben sich die 187 Jungs doch ein passendes Datum ausgesucht, um das Intro ihrer High & Hungrig 2-Platte rauszuhauen.

Der vermeintliche Unglücks-Tag muss halt nicht immer nur schlechtes bringen. Beweis dafür: Gzuz und Bonez! Die posteten nämlich gerade den Track inklusive schniekem Video auf ihrem Facebook-Profil. Check es jetzt ab.

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Die Seppels mit ihren Grills.Jetzt rennt wohl jeder Spacken und möchtegern Gangster mit den Dingern rum.Frag mich nur was das bringt ausser das die Dinger Potten Hässlich aussehen.Und was mich ankotzt immer das immer nur über irgendwelche Drogen gerappt wird und der Scheiss so verherrlicht wird.Schon ******** wenn man keine anderweitig interessanten Themen zu berappen hat wenn man nix ausser Drogen im Kopp hat.Wird nicht lange dauern dann sitzt jeder von denen im Knast.Wie kann man so einen Dreck nur so feiern indem es um nix anderes geht als um Drogen nehmen und Ticken und wie cool man da durch doch wär.Aber wie sagt man so schön nach totalem Höhenflug kommt meist der krasse Total Absturz.Voll die Blendauis die die Jugend voll auf Drugs bringt und so ein Rotz noch so verherrlicht wird

Deine Meinung