Gucci Mane ft. Rocko – Pardon Me [Audio] | Hiphop.de

Gucci Mane zeigt sich erneut von seiner Trap-Seite und sichert sich für seine neuste Single Pardon Me Rocko. Zuletzt überzeugte Gucci Mane mit der Videoauskopplung Make Love, für die er Nicki Minaj featurte.

Beide Tracks sollen auf seinem kommenden Album DropTopWop vertreten sein.

 

05.04.2017 - 14:02

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gucci Mane ft. The Weeknd – Curve [Video]

Gucci Mane ft. The Weeknd – Curve [Video]

Von Karo Hellmich am 12.11.2017 - 15:07

Im Oktober hat Gucci Mane sein neues Album Mr. Davis veröffentlicht. Mit Curve veröffentlicht der US-Rapper daraus eine weitere Videosingle, für die es Unterstützung von The Weeknd gibt. Dabei präsentieren die beiden eine spannende visuelle Umsetzung für den entspannten Sound.

Neben The Weeknd sind auf Mr. Davis unter anderem die Migos, Ty Dolla $ign, Big Sean und A$AP Rocky als Feature-Gäste vertreten. Die Platte ist auf Amazon erhältlich:

Mr. Davis [Explicit]

Mr. Davis [Explicit] - Gucci Mane jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music


Gucci Mane - Curve (ft. The Weeknd)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!