"Gucci Gang" – Die Choreo zu Lil Pumps Hit der Stunde [Video]

Gucci Gang, Gucci Gang, Gucci Gang, Gucci Gang. Viele Raphörer dürften aktuell einen Ohrwurm von Lil Pumps simplem aber effektiven Hit haben. In den Billboard Charts ging die Nummer bis auf Platz 3, bei uns war immerhin Position 35 drin. Fler hat vielleicht den perfekten Zeitpunkt erwischt und erst heute bekanntgegeben, den 17-Jährigen auf sein kommendes Album Flizzy zu holen.

Mit Matt Steffanina hat sich einer der bekanntesten Choreografen der Welt Gucci Gang vorgeknöpft und gemeinsam mit Josh Killacky eine Performance für die Tänzer im Millennium Dance Complex in L.A. auf die Beine gestellt. Ein deutscher Ableger der berühmten Tanzschule hat übrigens erst dieses Jahr in Köln eröffnet.

Um die Moves aus dem Video zu lernen, musst du aber nicht extra nach Köllefornia kommen – Steffanina und Killacky liefern direkt das Tutorial zum Video frei Haus:

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de