Große Battle-Kunst: JerMC aus Wien gegen den ungeschlagenen Papi Schlauch [Video] | Hiphop.de

DLTLLY // Rap Battles // Papi Schlauch VS JerMC

"Streber-Battle, die Nerds unter sich"

JerMC, der zurzeit einen kleinen Hype erlebt und zuletzt sogar gegen den DLTLLY-Champ Nedal Nib (unjudged) randurfte, gegen den ungeschlagenen Papi Schlauch. Manche würden die obige Beschreibung des Matchups vom Wiener Lokalmatador vielleicht als Beleidigung auffassen, aber weit gefehlt. Ausgeklügelte Reime, Comic-Schemes, eine multilinguale Runde und jede Menge Energie. Saustarkes Battle!

04.12.2017 - 21:10

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Is' doch nur Rap" mit besonderem Event: Ssynic battlet international

"Is' doch nur Rap" mit besonderem Event: Ssynic battlet international

Von Clark Senger am 14.11.2017 - 20:47

Nachdem er zuletzt in L.A. gegen den russischen Star Oxxxymiron gebattlet hat (es war sehr gut!), kommt Dizaster im Dezember wieder für ein Match aus den USA nach Berlin. Rund zweieinhalb Jahre nach dem Duell gegen Tierstar tritt er dieses Mal in dessen Battle-Arena Is' doch nur Rap gegen Ssynic an.

Tierstars Kollegen von Rap Am Mittwoch haben das internationale Battle mit einem Trailer angekündigt, der noch ein weiteres Highlight beinhaltet. Erstmals seit der Battlemania Allstars bei RAM im Mai 2016 gibt es wieder ein Turnier mit acht gesetzten MCs, die sich in der Vergangenheit besonders auszeichnen konnten. Auch Gier ist zu diesem Toptier Takeover mal wieder am Start:

TOPTIER TAKEOVER TRAILER - 17.12.2017 | BERLIN BINUU (OFFICIAL TRAILER)

VORVERKAUF // http://bit.ly/vvktakeover 17.12.2017 - Berlin - Bi-Nuu Mit Toptier Takeover meldet sich Tierstar wieder zu Wort. Der beste amerikanische Battlerapper DIZASTER tritt in Berlin gegen den heiß diskutierten SSYNIC aus Deutschland in Berlin an. Ein Match der Giganten. Als ob das nicht genug wäre, gibt es ein Vorprogramm mit 8 gesetzten Künstler, die bei einem Freestlye Turnier ihr können zeigen.

Auch die Kollegen von Don't Let The Label Label You haben im Dezember ein mehr oder weniger internationales Duell am Start, wenn Brian Damage auf den DLTLLY-Gründer Jollyjay trifft. Hier wird es je eine deutsche, eine englische und eine bilinguale Runde geben:

Don't Let The Label Label You

DISSember Match-Up 4/5: Brian Damage VS JollyJay (JollyJay & H2O) Damit keiner ein Vorteil hat, hier die Regeln: 1. Runde: Englisch 2. Runde: Bilingual (Englisch + Deutsch) 3. Runde: Deutsch...

Auf Fans des gepflegten und kreativen Beleidigens kommen im Dezember und Januar wohl einige Leckerbissen zu. Wie Dizaster sich 2015 in Berlin geschlagen hat, kannst du hier sehen:

Grandioses Jubiläums-Battle bei Rap Am Mittwoch: Tierstar vs. Dizaster

Wer dachte, dass da eine Sprachbarriere ein Problem werden könnte, hat sich mächtig geschnitten!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)