Große Battle-Kunst bei Rap Am Mittwoch: Das Rematch zwischen Bong Teggy und Ssynic | Hiphop.de

BMCL RAP BATTLE: SSYNIC VS BONG TEGGY - REMATCH (BATTLEMANIA CHAMPIONSLEAGUE)

Ben Salomo war zum Schluss hellauf begeistert. Klar, der Dude freut sich nach vielen Battles wie ein kleines Kind, aber hier hat man deutlich gemerkt, dass es ein besonderer Abend für den Moderator war:

"Das ist meiner Meinung nach das beste Match, wo ich je Zeuge sein konnte (...). Ehrlich gesagt glaube ich, deutschlandweit war das das kr*****te deutschsprachige Written Battle, was je existierte."

Bong Teggy und Ssynic aka Mr. Respektlos, der das erste Duell in der BMCL für sich entscheiden konnte (siehe unten!), haben die fünf Monate Vorbereitungszeit bestens genutzt – lass dir das gesagt sein!

Dass es am Ende ein denkbar knappes Battle auf Augenhöhe war, hat sich natürlich positiv auf die Spannung und den Unterhaltungsfaktor ausgewirkt. Kannste alle Leute fragen, die da waren!

Bochum, Hamburg, Münster, München: Du hast mittlerweile auch außerhalb von Berlin die Chance, Rap Am Mittwoch zu besuchen (Tickets).

18.01.2016 - 15:54

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!