Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

GReeeN sorgt regelmäßig für die musikalischen Highlights in den Battle-Contests von JuliensBlog. Abseits seines Battlerapper-Daseins hat der Mannheimer schon drei EPs und ein Album veröffentlicht und immer wieder mischt er in seiner Musik gekonnt Reggae und Rap. Nicht mit diesen Dancehall-Drums, die seit Ohne mein Team durch jeden zweiten Beat fliegen – straighter Offbeat-Reggae.

Diesen Sommer hat GReeeN angefangen, Cover-Versionen bekannter deutschsprachiger Rapsongs aufzunehmen und zu veröffentlichen und für sein neuestes Werk gibt's Support von ganz oben. Ohne Kommentar teilt Sido die Reggae-Version anno 2k17 des Arsc**icksongs. Das implizite "Feier ich!" denkt man sich wie von selbst:

Die Version ist tatsächlich sehr gelungen und erstmals hat GReeeN zu einem seiner Covers auch ein Video gedreht. Für das stylische Farbenspiel mit Rot, Gelb und Grün sind Arthur Rewak, Adamowski Visuals und Supermat verantwortlich gewesen. Cover-Versionen zu Songs von Genetikk, der 187 Strassenbande, K.I.Z., Alligatoah und Hanybal ft. Nimo findest du hier.

Aktuell tritt GReeeN mit seinem Alter Ego Grinch Hill im JBB 2018 an.

Jetzt bestellen

Vergessenes Königreich
Datum: 2015-08-28
Verkaufsrang: 1623
Jetzt bestellen ab EUR 9,79
22.08.2017 - 10:28

Kommentare

schlechter geht es kaum, wa

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

100.000.000: Warum "Kokaina" bald überholt wird – On Point

100.000.000: Warum "Kokaina" bald überholt wird – On Point

Von HHRedaktion am 22.01.2018 - 21:47

Miami Yacines Wunderhit "Kokaina" hat die digitale Schallmauer von 100 Millionen Klicks auf YouTube durchbrochen. Das hat noch kein Deutschrap-Song zuvor geschafft. Grund genug für Aria, diese Woche über die erfolgreichsten Videos zu sprechen und eine Handvoll Statistiken zu präsentieren. Viel Spaß mit der neuen Folge "On Point"!


100.000.000: Warum "Kokaina" bald überholt wird – On Point

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!