GGN News: Snoop Dogg im Talk mit Lil Yachty über seine Eltern und "Teenage Emotions" | Hiphop.de

GGN News with Lil Yachty | PREVIEW

Snoop Dogg hat den US-Shootingstar Lil Yachty in seiner Online-TV-Show GGN News eingeladen. Im Trailer für die Sendung diskutieren die beiden über den Einfluss von Lil Yachtys Eltern auf seinen Kleidungsstil und über sein kommendes Album Teenage Emotions.

Dazu gibts noch ein paar Frisuren-Tipps von Snoop. Die ganze Folge erscheint heute im Laufe des Tages auf dem YouTube Kanal von Merry Jane.

Am Anfang dieser Woche hat Snoop Dogg hauptsächlich mit dem Track Lavender mit BadBadNotGood für Schlagzeilen gesorgt. 

Knast für Snoop Dogg? Wie Donald Trump auf das neue Video reagiert

Snoop Dogg richtet im neuen Badbadnotgood-Video zu Lavender eine Spielzeugpistole auf einen Clown, der offenbar Donald Trump darstellen soll - und drückt ab. Dem amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gefällt das gar nicht: Er regt sich darüber jetzt öffentlich via Twitter auf.

17.03.2017 - 14:54

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!