Gespräch mit 2Pac? Warum "Hail Mary" auf Olexeshs Album eine Rolle spielt

2Pac als Feature auf sein Album zu holen, dürfte heutzutage nahezu unmöglich sein. Doch Olexesh hat eine nette Methode gefunden, den Geist der Westcoast-Legende auf "Rolexesh" einfließen zu lassen. Im Interview mit Aria, das heute Abend in Vollständigkeit erscheinen wird, erklärt OL, was "Hail Mary" mit seinem Album zu tun hat.

Jetzt bestellen

04.02.2018 - 14:06

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Olexesh ft. Edin – Magisch [Video]

Olexesh ft. Edin – Magisch [Video]

Von Karo Hellmich am 18.02.2018 - 15:28

Für den 2. März hat Olexesh sein neues Album "Rolexesh" angekündigt. Der Box zum Release liegt unter anderem das "Radioaktiv Tape" bei, auf das Olexesh heute mit der Videosingle "Magisch" einen Vorgeschmack liefert. Unterstützung gibt es für den von PzY produzierten Track von Sänger Edin.

Vor Kurzem hat sich Aria mit Olexesh getroffen, um mit ihm über sein neues Projekt zu sprechen. Hier ansehen:

Olexesh im großen Interview über "Rolexesh", Afrotrap, Capital Bra, Azad, Ufo361 & Bonez - On Point

Olexesh liefert sein viertes Studioalbum "Rolexesh" am 2. März diesen Jahres. Auf dem Nachfolger zu "Makadam" hat er unter anderem Features von Capital Bra, Azad, Xatar, Ufo361 und Bonez MC zu bieten. Bei "On Point" spricht der Darmstädter über die Gäste auf seinem Album, sein Label 385 idéal, den aktuellen Trend Afrotrap und vieles mehr.


Olexesh - MAGISCH feat. Edin (prod. von PzY) [Official 4K Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!