Genetikk – Drugs in my Body [Audio]

Genetikk beschenken uns zum Jahresende mit einem Freetrack: Das gute Stück heißt "Drugs in my Body" und wie gewohnt rappt Karuzo auf einen Beat von Sikk. Samon Kawamura war ebenfalls an der Produktion beteiligt.

Möglicherweise haben wir es hier schon mit einem Vorboten des neuen Genetikk-Albums zu tun. Es würde zumindest gut passen, wenn die Neckbreaker-Aliens demnächst ein neues Release ankündigen: Erst kürzlich wurde die Trennung von Selfmade Records und gleichzeitig die Gründung des eigenen Labels Outta this World bekannt gegeben.

Abschied von Selfmade Records: Genetikk gründen eigenes Label Outta This World

"Stopf' alte Verträge in die OCBs / schmeckt nach Freiheit / danke Selfmade, aber so langsam war die Zeit reif" - Reif für einen neuen Abschnitt in der Karriere von Genetikk. Die Crew aus Saarbrücken rund um Rapper Karuzo und Produzent Sikk gründet ihr eigenes Label Outta This World und nimmt das Duo Tiavo unter Vertrag.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de