Gänsehaut: Kool Savas wird von einer absoluten Hiphop-Ikone überrascht – Aria Backstage

Bei einem Secret Gig im Afew Store in Düsseldorf traten Kool Savas und Laas Unltd. auf. Völlig unerwartet stand plötzlich Savas' Idol Lord Finesse in der Crowd. Er hatte einen Gig in der Nähe und ist spontan vorbeigekommen. Richtiger Gänsehautmoment, als Savas ihn entdeckt und auf die Bühne geholt hat. Als furioses Finale haben die beiden den Klassiker Hip to the Game live performt. Für Kool Savas ging damit, wie er selbst sagt, ein Traum in Erfüllung.

Das alles wurde von Aria und Toxik mit der Cam gefilmt. Savas erzählt im Video direkt nach dem Auftritt, was ihn mit Lord Finesse verbindet und warum das Ganze so besonders für ihn war. Außerdem hat Aria Lord Finesse interviewt. Das darfst du auf keinen Fall verpassen!

Noch mehr Eindrücke vom Abend bekommst du übrigens im Newsblog vom Afew Store:

Kool Savas zu Gast beim Afew Store

Am nächsten Tag war es dann soweit. Noch war die Location geheim, aber auch nicht sehr schwer zu erraten. Direkt neben dem Afew Store wurde nämlich schon fleißig aufgebaut. Und mit aufgebaut meinen wir unglaublich viel Technik, eine Bühne, Licht und alles was halt zu einem Konzert dazugehört.

03.01.2017 - 14:36

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hip 2 da game
Ein echter hip hop head hat lord finesse zu kennen

Deine Meinung dazu?