Fuego Flavi – Bonbons [Videopremiere] | Hiphop.de

Fuego Flavi – Bonbons – Videopremiere

Wirklich viel ist über die Fuego 1111 Gang noch nicht bekannt. Flavi, einer ihrer Member, bringt jetzt nach zahlreichen Freestyle-Snippets in seiner Insta-Story sein erstes Video, das in Porto gedreht wurde und die Liebe zu Bonbons, Mode und Ästhetik vereint.

Kamera-Credits:

A Cam: instagram.com/dana.fluegel

B Cam: instagram.com/cxnsxn

Edit: instagram.com/akrota

CGI: instagram.com/niklaszinken

Fuego Flavi folgen:

IG: instagram.com/fuegoflavi1111

16.11.2017 - 16:41

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

G-Mac – Payback (prod. TheBeatCartel) – Videopremiere

G-Mac – Payback (prod. TheBeatCartel) – Videopremiere

Von Aria Nejati am 01.12.2017 - 20:01

Keine Experimente, keine Überraschungen: G-Mac aus Düren rollt mit Payback wie ein Panzer durch die Stadt. Raue Stimme, brachiale Atmosphäre und ein passendes Video. Gesamtpaket iz da. Produziert wurde der Beat von TheBeatCartel. Für das Video ist Besian Kukiqi verantwortlich.


G-Mac – Payback (prod. TheBeatCartel) – Videopremiere

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)