Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

KC Rebell ✖️ ABSTAND ✖️ [ Tourblog Nr. 3 ]

Die Abstand-Tour ist in vollem Gange und KC Rebell hat mittlerweile seinen dritten Tourblog veröffentlicht – diesmal aus Österreich.

Darin liefert PA Sports einen Freestyle ab und KC und seine Jungs machen einen Ausflug in die Berge, wo sie gleich in den Touristen-Modus schalten. Anschließend gibt's natürlich spektakuläre Bilder von der Show zu sehen. 

Den vorherigen Tourblog kannst du dir hier anschauen: 

Neuer Tourblog online: Mit KC Rebell, PA Sports und Kianush im Zoo

Lange Wartezeiten auf Tour? KC Rebell, PA Sports und Kianush haben den besten Weg gefunden, um diese zu überbrücken. Im neuen Tourblog der großen Abstand-Tour machen sich die drei mit Kumpels auf den Weg in den Nürnberger Zoo."Kianush und ich suchen Gorillas", erklärt KC zu Beginn sein Ziel.

29.03.2017 - 20:02

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ey, der Typ hat nicht wirklich das Release verschoben um so 'ne ***** rauszubringen. Der Part vom JMC Finale, war auch schon voll daneben. Der Kollegah-Diss ist ******e. Hoffentlich wird Kollegah nicht im jeden Track erwähnt. ****** Promo. Mach ein Album ohne Kollegah zu erwähnen. Warum lassen sich alle den Stempel von Kollegah aufdrücken? Ach ja, Promo...

macht er auf fico wie bei visa vie ?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Klare Meinung: Was unsere Community von "JBG 3" hält

Klare Meinung: Was unsere Community von "JBG 3" hält

Von Jonas Lindemann am 12.12.2017 - 20:14

"Jung, Brutal, Gutaussehend 3" kam, sah und siegte. Am vergangenen Freitag brachen Kollegah und Farid Bang zahlreiche Rekorde mit ihrem Kollabo-Album. In der Szene polarisieren die beiden wie eh und je – in unserer Community herrscht allerdings eine recht klare Meinung zu der Platte.

Wir wollten von euch per Umfrage wissen, wie ihr zu "JBG 3" steht. Bei über 3.000 Stimmen voteten 68 Prozent und somit über zwei Drittel für: "Absolut krasses Album – Kolle und Farid haben abgeliefert!" Weitere 20 Prozent finden das Album okay. "Kann man sich mal anhören. Ein solides Battlerap-Album, mehr aber auch nicht", war die entsprechende Option.

Lediglich 12 Prozent stimmten für: "Ich bin enttäuscht. Schwache Leistung der beiden."

Zieh dir hier unsere #waslos-Folge mit Kolle und Farid an und check ab, was genau die Fans an "JBG 3" feiern oder bemängeln:

Das große "JBG 3"-Interview: Kollegah & Farid Bang über Beef, Frieden & Punchlines #waslos

Die beiden liefern wieder beste Unterhaltung...

Das sind die Meinungen zu "JBG 3" von Kollegah & Farid Bang

Acht Tage vor Release konnten Kollegah und Farid Bang mit Jung Brutal Gutaussehend 3 bereits Gold-Status erreichen. Vier Tage nach...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (4 Kommentare)