Freestyle von PA Sports & jede Menge Action: Neuer Tourblog von KC Rebell | Hiphop.de

KC Rebell ✖️ ABSTAND ✖️ [ Tourblog Nr. 3 ]

Die Abstand-Tour ist in vollem Gange und KC Rebell hat mittlerweile seinen dritten Tourblog veröffentlicht – diesmal aus Österreich.

Darin liefert PA Sports einen Freestyle ab und KC und seine Jungs machen einen Ausflug in die Berge, wo sie gleich in den Touristen-Modus schalten. Anschließend gibt's natürlich spektakuläre Bilder von der Show zu sehen. 

Den vorherigen Tourblog kannst du dir hier anschauen: 

Neuer Tourblog online: Mit KC Rebell, PA Sports und Kianush im Zoo

Lange Wartezeiten auf Tour? KC Rebell, PA Sports und Kianush haben den besten Weg gefunden, um diese zu überbrücken. Im neuen Tourblog der großen Abstand-Tour machen sich die drei mit Kumpels auf den Weg in den Nürnberger Zoo."Kianush und ich suchen Gorillas", erklärt KC zu Beginn sein Ziel.

29.03.2017 - 20:02

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ey, der Typ hat nicht wirklich das Release verschoben um so 'ne ***** rauszubringen. Der Part vom JMC Finale, war auch schon voll daneben. Der Kollegah-Diss ist ******e. Hoffentlich wird Kollegah nicht im jeden Track erwähnt. ****** Promo. Mach ein Album ohne Kollegah zu erwähnen. Warum lassen sich alle den Stempel von Kollegah aufdrücken? Ach ja, Promo...

macht er auf fico wie bei visa vie ?

Deine Meinung dazu?

Register Now!