Frauenarzt & Taktlo$$ - 31er (Feat. Nura SXTN)

Wenn Taktloss und Frauenarzt ein Tape in die Box zu ihrem neuen Album Gott packen, dann ziehen sie den Retro-Film auch konsquent durch. Deshalb gibt's heute den stilechten Videoband-Clip zum Song 31er mit Nura von SXTN:

"F**k the police, comin' straight from the underground / Westberlin – wir haben unser'n eig'nen Sound"

Einen kleinen Einblick in die Entstehung des Tapes findest du hier. Das dazugehörige Album Gott (Tracklist) erscheint am 26. Mai. Ach, und wenn du es noch nicht mitbekommen hast ... Takti hat gestern vielleicht den Move des Jahres gebracht:

Taktloss veröffentlicht Album, das er 2000 für dieses Ostern angekündigt hat

Taktloss war schon immer ein einzigartiger Charakter im deutschen Rap. Der legendäre Auftritt bei Viva Supreme gehört quasi zum Allgemeinswissen und jetzt hat Takti mal eben einen heißen Anwärter für den Move des Jahres ins Rennen geschickt. In den letzten Monaten gab es noch das letzte Konzert, das letzte Interview und die letzte Box.

17.04.2017 - 16:01

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?