Frauenarzt, MC Bomber, Fruchtmax, Hugo Nameless & Gang: Berlin, WKMSNSHG?! – Helen Backstage

Wenn ein Frauenarzt in Berlin auftritt, ist natürlich eine riesengroße Party mit diversen Special Guests vorprogrammiert. Der Turn Up ist real. Das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen, wenn man in der Nähe ist.

Das hat sich auch unsere Lieblingsmoderatorin Helen gedacht. Sie hat ihr Homegirl und Frauenarzts DJ Yo-C begleitet und bei der Gelegenheit für euch backstage gefilmt. Dabei sind Interviews mit MC Bomber, Frauenarzt selbst, Hugo Nameless, Fruchtmax, DJ Reaf oder Kulturerbe Achim entstanden. Gönnt euch hart!

Mutterficker

(null)

29.01.2017 - 12:11

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

alle völlig peinlich unauthentisch, sobald eine Kamera auftaucht.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AchtVier ft. MC Bomber – Runde um Pudding [Video]

AchtVier ft. MC Bomber – Runde um Pudding [Video]

Von Yma Nowak am 08.12.2017 - 14:39

Erst im September erschien das fünfte Studioalbum von AchtVier. Doch der Hamburger kriegt nicht genug und veröffentlicht direkt sein nächstes Projekt, das den Namen Der Alte Achti Vol. 1 trägt. Dazu erschien heute das erste Video, in dem er mit MC Bomber eine Runde um den Pudding rollt:

"Ich bin Oldschool wie ein Skateboard / Früher gab's keine P*rnoseiten, abgew*chst auf 'Baywatch'"

Alle Beats auf dem Mixtape, das heute erschienen ist, wurden von ZMY DaBeat produziert. Hier kannst du dir Der Alte Achti Vol. 1 komplett anhören:

Der alte Achti, Vol. 1

Der alte Achti, Vol. 1, an album by AchtVier on Spotify


AchtVier feat. MC Bomber - Runde um Pudding (Prod. von ZMY DaBeat) "Der alte Achti Vol.1 Out Now"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!