Frauenarzt - Ketten Raus Kragen Hoch

Das nennen wir mal Support! Frauenarzt sichert sich für seine neuste Videoauskopplung zahlreiche Kollegen, die dem Berliner im Visual den Rücken stärken. Darunter befinden sich Tarek von K.I.Z.MassivB-TightHengzt und noch ziemlich viele weitere Künstler, die du im Laufe des Videos sicherlich wiedererkennen wirst!

Damit dürfte Frauenarzt wohl ordentlich Wirbel um sein kommendes Release erzeugen können. Schon jetzt freuen wir uns auf das Album Mutterf*cker, das uns schon im kommenden Monat erreichen wird. Neben sehenswerten Auftritten in seinem Visual, hat Frauenarzt allerdings auch sehenswerte Feature-Gäste vorzuweisen. Diese findest du hier.

Auch mit seiner letzten Videoauskopplung konnte Frauenarzt mächtig Aufsehen erregen. Check hier den Track Zieh dein Shirt aus ab!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de