Fliegen zu "Lambo Diablo GT": Capo & Nimo x Flying Steps [Video]

Capo und Nimo ist mit "Lambo Diablo GT" einer der Hits des Jahres gelungen. Das beweist nicht nur eine goldene Schallplatte, sondern auch ein Video auf dem Channel YAK Films. Der YouTube-Kanal kuratiert Videos von einigen der besten Tänzer der Welt, die zu internationalen Hits von Gucci Mane, den Migos, Travis Scott oder Kendrick Lamar tanzen. Seit Juni finden sich dazwischen auch die Namen der Azzlackz-385i-Kombi.

Vier Tänzer (Lil Amok, Petair, Wilfried & Anna Holmström) der Flying Steps, Deutschlands erfolgreichster und bekanntester Crew, haben an historischen Berliner Orten wie dem Gendarmenmarkt kraftvolle und fließende Moves passend zum phasenweise hypnotischen Sound kombiniert. So hat der Song doch noch fast so etwas wie ein Musikvideo bekommen. Nicht neu, aber verdammt gut!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de