Fler zementiert sein Standing mit Jalil-Kollabo "Epic"! – On Point

Mit dem Jalil-Kollaboalbum Epic konnte Fler einen enormen Hype aufbauen. Nachdem sein letztes Album Vibe schon gut von der Szene aufgenommen wurde, hat man nun das Gefühl, dass er endlich die Resonanz bekommt, die er sich schon immer gewünscht hat. 

Heute thematisiert Aria in seiner neuesten Folge On Point Flers Ansehen, das in neuem Licht erstrahlt, und spricht darüber hinaus wie immer einige der heißesten Themen der Woche an. 

Alle gehypten Epic-Singles und viele weitere Deutschrap-Hits bekommst du übrigens auch ganz bequem in unserer Deutschrap, diese!-Playlist auf Spotify. Folg uns und du verpasst nix mehr!

03.07.2017 - 16:57

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler – Late Check-Out [Audio]

Fler – Late Check-Out [Audio]

Von Karo Hellmich am 23.02.2018 - 00:58

Zu später Stunde steht Fler mit neuer Musik bereit. "Late Check-Out" heißt die neue Single, die sich auf dem kommenden Fler-Album "Flizzy" befindet. Erscheinen wird dieses am 23. März.

Zuletzt präsentierte der Maskulin-Chef daraus den gemeinsamen Track mit Rick Ross. Hier anhören:

Fler ft. Rick Ross - Big Dreams [Audio]

Huh! Für sein kommendes Album hat Fler Rick Ross auf einen Beat von Simex Branxons, Iad Aslan und Maxe geholt. Schon seit einer Weile ist klar, dass der gemeinsame Song auf den Namen "Big Dreams" hört und jetzt ist die Nummer online.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)
Register Now!